Eindrücke

Das Gemeindefest fand in unserem Pfarrgarten statt.

 Am Sonntag, 17. Juni, feierten wir bei strahlendem Sonnenschein unser Gemeindefest.

Der sehr vielseitige und abwechslungsreiche Gottesdienst wurde von Pfarrer Hubmer zum Motto unserer Gemeinde "gelassen.miteinander.leben" gehalten. Sandra Zauner stellte mit der Krabbelgruppe vor, was die Kinder gestaltet hatten, sie waren mit großem Eifer dabei.

 

Der Gottesdienst wurde vom Kirchenchor Timelkam/Vöcklabruck, der Sängerin Frau Carina Zwahr und Pfr. Hubmer mit der Gitarre musikalisch umrahmt. Anschließend konnten wir uns im Garten mit Gegrilltem und Salaten stärken. Ein Kuchenbuffet und Kaffee fehlten natürlich auch nicht.

Es war ein schönes und gemütliches Miteinander, wir freuen uns besonders über viele Besucher aus der katholischen Schwesterngemeinde.